This website stores cookies on your computer. By using our website, you agree to the use of cookies. More infos

Contact

Call us

+49 (0) 4488 52808-0


Also by fax for you

+49 (0) 4488 52808-98


Send us an email

info@bsh-it.de

Also by fax for you: +49 (0) 4488 52808-98

BSH CRUISE OneNet

One network for the entire fleet

BSH Cruise OneNet is our product highlight in the Cruise IT sector and offers shipping companies real added value. BSH Cruise OneNet provides a common network for the entire ship fleet through our own data center. 

An important added value is the central management, whereby all administrative activities can be carried out centrally for all ships running under BSH Cruise OneNet. Just like central management, security relevant topics are also of great importance. The necessary security is provided by central support access including 2-factor authentication. BSH Cruise OneNet also offers automated failover in the event of a provider or function failure.

The functions are restored or redirected to other functions or providers.  The volume, access and function evaluation of the individual providers within the

central monitoring system are various features, which complete the functional range of BSH Cruise OneNet. In this way you can see, for example, which provider consumed or caused what and when.

A feature of our BSH Cruise OneNet solution is the easy implementation of an extended LTE connection which allows, for example, to connect the docked ship to the LTE hotspot of the harbor. BSH Cruise OneNet also switches automatically to another provider if the Internet loading time on board is too slow.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos

Kontakt

Rufen Sie uns an

+49 (0) 4488 52808-0


Auch per Fax für Sie

+49 (0) 4488 52808-98


Schreiben Sie uns eine E-Mail

info@bsh-it.de

Natürlich sind wir auch per Fax für Sie erreichbar: +49 (0) 4488 52808-98

BSH CRUISE OneNet

Ein Netz für die gesamte Flotte

Cruise OneNet ist unser Produkthighlight im Bereich Cruise IT und bietet den Reedereien einen echten Mehrwert. Mit Cruise OneNet gewährleisten wir über unser eigenes Rechenzentrum ein gemeinsames Netz für die gesamte Schiffsflotte. 

Ein wichtiger Mehrwert ist das zentrale Management, wodurch alle administrativen Tätigkeiten - für alle über Cruise OneNet laufenden Schiffe - zentral ausgeführt werden können. Ebenso wie das zentrale Management, sind auch security relevante Themen von großer Bedeutung. Mit dem zentralen Supportzugriff inklusive der 2-Faktor Authentifizierung ist die nötige Sicherheit garantiert. Außerdem bietet Cruise OneNet ein automatisiertes Failover bei einem Ausfall eines Providers bzw. Funktionen.

Dabei werden die Funktionen wiederhergestellt oder auf andere Funktionen bzw. Provider umgeleitet.  Auch die Volumen-, Zugriffs- und Funktionsauswertung der einzelnen Provider innerhalb des

zentralen Monitorings sind vielfältige Features, welche den Funktionsumfang von Cruise OneNet komplettieren. Daraus ist beispielsweise ersichtlich, welcher Provider wann bzw. was verbraucht oder verursacht hat.

Ein Beispiel von unserem Cruise OneNet ist die einfache Realisation einer erweiterten LTE Anbindung. So ist es mit Cruise OneNet möglich, das Schiff am Anleger an den LTE Hotspot des Hafens anzubinden. Und an Bord schwenkt Cruise OneNet automatisiert zu einem anderen Provider, wenn die Internetladezeit zu lang ist.